Klangmassage

Blockaden und Verspannungen können sich lösen und Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Peter Hess

Bei der Klangmassage werden obertonreiche Klangschalen auf den Körper gesetzt und sanft angeklungen. Verwendet werden dabei unterschiedlich schwingende Therapieklangschalen, die zu den jeweiligen Körperbereichen passen und speziell darauf abgestimmt sind.

Die harmonischen Klänge und Schwingungen erzeugen Resonanzen, die bis ins Körperinnere dringen und unsere Zellen sanft massieren. Der gesamte Körper kommt auf diese Weise in Einklang, er entspannt sich tief und gelangt in eine heilsame Ruhe. Blockaden und Verspannungen können sich lösen und Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

Kommen Sie in mein Klangmeer und lassen Sie sich verzaubern!

 

 

Meine Angebote ersetzen keine Diagnose und medizinische Behandlung eines Arztes oder Heilpraktiker, können diese aber sinnvoll ergänzen! Ich gebe keinerlei Diagnosen oder Heilversprechen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leben im Klang 2018